0151 / 271 450 43
Termine nach Vereinbarung

Tierärztin in 2. Generation

Ich bin in einer Tierarztfamilie mit Pferden und Hunden aufgewachsen und habe schon von Kindesbeinen an in der Tierarztpraxis mitgewirkt. 2012 habe ich in Berlin an der FU approbiert (Staatsexamen Tierärztin) und bin seitdem in verschiedenen Tierarztpraxen in Schleswig-Holstein, Hessen sowie Berlin, tätig gewesen.

Tierosteopathin

Schon während des Studiums habe ich mich mit alternativen Heilverfahren auseinandergesetzt und habe währenddessen die Ausbildung zur Tierosteopathin abgeschlossen.

Mobile Tierarztpraxis

Seit 2018 bin ich nun in meiner eigenen mobilen Tierarztpraxis unterwegs und freue mich auch für Sie da sein zu dürfen.

Ich behandele hauptsächlich Hund, Katze, Pferd sowie Nager und Rind.

Wollen Sie eine tiermedizinische Betreuung in Ruhe?